Über mich
photo-phil.de - Das beinhaltet mehrere Komponenten:

Mein Name ist Philipp Nagel. Ich bin jetzt irgendwas zwischen 18 und 25 Jahren alt.
Wie man vielleicht schon sehen kann, liegen meine Hobbys im Bereich Computer und Photografie (ja, die Menüpunkte stehen nicht ohne Grund da! ;-) ). Allerdings ist das noch lange nicht alles, denn neben diversen Programmiersprachen (neben HTML, CSS und ein bisschen MySQL beherrsche ich auch noch etwas Turbo Pascal und Delphi.

Mein größtes Hobby allerdings ist und bleibt mein Schlagzeug. Außerdem fahre ich hin und wieder Fahrrad und spiele auch noch Volleyball. Und auch die außercomputerliche Elektronik (löten etc.) hat es mir angetan.
Mein genaues Geburtsdatum werde ich hier natürlich nicht verraten, aber ich kann sagen, dass ich in 58 Tagen Geburtstag habe.

Allerdings steht "phil" nicht nur für meinen Vornamen, sondern im Griechischen auch für "Freund von...".
Ich bin nicht nur Freund von Photografie, sondern auch von (und das heißt photos ja eigentlich) Licht. Die Veranstaltungstechnik fasziniert mich schon seit Jahren und ich konnte bei vielen Gelegenheiten mein Wissen und Können ausbauen.

Wer mich noch mehr kennen lernen möchte...im Kontaktformular kann man mir elektronische Post zukommen lassen.
Valid XHTML 1.0 Strict